Der Halbtag

Die Halbtagsschule

Nach Unterrichtsende haben Ihre Kinder bis 14:00 Uhr Zeit für freies Spiel und Erholung in unseren Funktionsräumen bzw. auf dem Schulhof. Im Rahmen der Verlässlichen Grundschule gibt es kein warmes Mittagessen. Ihre Kinder können daher ihr mitgebrachtes Vesper in unserem „Vesperraum“ essen.
Bitte beachten Sie, dass eine Ferienbetreuung nur im Rahmen der Ganztagsschule möglich ist!

In der Halbtagsschule haben Sie die Möglichkeit eine kostenpflichtige Zusatzbetreuung im Rahmen der Verlässlichen Grundschule montags bis freitags bis max. 14:00 Uhr zu buchen.

Sollten Sie im Besitz einer Bonuscard der Stadt Stuttgart sein, so sind sämtliche Zusatzbetreuungsangebote für Ihr Kind kostenlos!

Sind Sie im Besitz einer Familiencard, so profitieren Sie von Vergünstigungen bei den Kosten der Zusatzbetreuung.